BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 02.03.09, 11:50 Uhr, auf der Staatsstraße 2064 zwischen Seeshaupt und Magnetsried auf Höhe Eisenrain.

Ein 20-jähriger Penzberger fuhr mit seinem Lkw Kastenwagen von Magnetsried in Richtung Seeshaupt.


Laut Angaben von Zeugen kam er in Höhe Eisenrain leicht auf die Gegenfahrbahn und berührte deswegen mit dem linken Außenspiegel seines Fahrzeugs den Außenspiegel des entgegenkommenden Wohnmobils eines 32-jährigen aus Stein.


Durch die Luft fliegenden Spiegelteile wurde der Pkw einer 41-jährigen Kochelerin, die hinter dem Fahrzeug des Penzbergers fuhr, sowie der Pkw eines 59-jährigen aus Wessobrunn, der hinter dem Pkw-Fahrer aus Stein fuhr, leicht beschädigt.


Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.100,- Euro.




Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2009


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen