BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort, am 27.04.09, 08:00 Uhr, in Seeshaupt, auf der Staatsstraße 2064, bei Eisenrain.

Ein 49-jähriger Münchner fuhr mit seinem Lkw von Seeshaupt in Richtung Magnetsried. Kurz nach Seeshaupt in der Waldkurve kam ihm ein anderer Lkw entgegen.


Hierbei kam es zu einer Berührung der Außenspiegel. Durch den Anprall zersplitterte der Außenspiegel des Lkw des Münchners.


Der Lkw-Fahrer wartete noch an der Unfallstelle, der Verursacher kam jedoch nicht an den Unfallort zurück. Er meldete den Schaden auch nicht einer Polizeidienststelle.


Der Schaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro.


Um Hinweise auf den Verursacher wird gebeten.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2009


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen