BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort vom 25.04.09, 11:45 Uhr, in Seeshaupt, Staatsstraße 2063, zwischen Bernried und Seeshaupt.

Ein 85-jähriger Dießener fuhr mit seinem Pkw von Bernried in Richtung Seeshaupt.


Auf Höhe Seeseiten fuhr er zu weit links und hatte deshalb mit dem linken Außenspiegel eine Kollision mit dem Gegenverkehr.


Der Dießener fuhr nach dieser Kollision jedoch zunächst weiter.


Hinter dem Dießener fuhren allerdings Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten und die den Dießener in Seeshaupt anhielten und auf den Unfall aufmerksam machten.


Der Mann wurde von ihnen aufgefordert, zur Unfallstelle zurück zu kehren.


Die Polizei wurde ebenfalls verständigt.


Bislang konnte allerdings das entgegenkommende Fahrzeug, es soll sich um einen silberfarbenen BMW gehandelt haben, nicht ermittelt werden.


Der Fahrer des anderen unfallbeteiligten Fahrzeuges wird gebeten, sich bei der Polizei Penzberg zu melden.


Der Schaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2009


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen