BAYERNregional
Seeshaupt

Gemeinschädliche Sachbeschädigung

In der Nacht vom 30.05. auf 31.05.09 waren Vandalen am Bahnhofsplatz in Seeshaupt am Werke. Das Buswartehäuschen wurde beschmiert, ebenso ein Haltverbotszeichen. An einem Laden wurde eine Lampe teilweise abgerissen und ein Werbeschild beschmiert. Bei einem Autohaus wurde der Briefkasten beschmiert und zwei Pkw beschädigt.

Der oder die Täter dürften stark angetrunken gewesen sein, da sich Erbrochenes im Bushäuschen befand. In dieses schleppten sie noch ein beschädigtes Fahrrad, Pylonen und einen Bahnflyer. Diverse Spuren konnten gesichert. Ein Täter könnte den Namen „Fonsy“ führen.

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten. Der Sachschaden wird auf ca. 1600.—Euro geschätzt


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2009


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen