BAYERNregional
Seeshaupt

Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus einem Kraftfahrzeug am 24.08.09, in der Zeit von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr, in Seeshaupt, Hohenberg.

Ein 69-jähriger aus Windeck stellte seinen blauen Pkw Mercedes auf dem Parkplatz der Gaststätte Hohenberg ab.


Als er ca. eine Stunde später wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass aus dem Auto seine Digitalkamera und sein Mobiltelefon im Gesamtwert von 145,- Euro entwendet worden waren.


Wie der bislang unbekannte Täter in das Fahrzeug gelangte, ist noch nicht geklärt.


Um Täterhinweise wird gebeten.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2009


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen