BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person am 04.04.11, 11.45 Uhr, in Seeshaupt, Staatsstraße 2064.

Ein 77-jähriger Seeshaupter fuhr mit seinem Pkw von Seeshaupt in Richtung Magnetsried und kam im Auslauf einer Linkskurve kurz vor Oppenried aus bislang ungeklärter Ursache rechts auf die Leitplanke. Von der Leitplanke wurde der Pkw ausgehoben, überschlug sich auf der Böschung mehrmals und kam in der Wiese auf dem Dach zum Liegen. Vermutlich führte eine Unachtsamkeit des Fahrzeugführers zum Unfall. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam ins Krankenhaus Weilheim.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.800,- Euro.




Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2011


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen