BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall

Am 20.04.11, gegen 18.20 Uhr, fuhr ein 42-jähriger Weilheimer mit seinem Pkw von Seeshaupt in Richtung Magnetsried. Eine vor ihm fahrende 20-jährige Weilheimerin wollte mit ihrem Pkw nach links Richtung Oppenried abbiegen. Dies bemerkte der Weilheimer zu spät, wollte noch nach links auf die Gegenfahrbahn ausweichen, stieß jedoch gegen die hintere linke Seite des Fahrzeugs der Weilheimerin.

Zeitgleich kam ein 62-jähriger Peißenberger mit seinem Pkw entgegen. Auch dieser wurde von dem Weilheimer noch am Außenspiegel erfasst und beschädigt.

Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 2200 Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2011


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen