BAYERNregional
Seeshaupt

Diebstahl von zwei Fahrrädern in der Zeit vom 23.04.11, 10:00 Uhr bis 24.04.11, 18:00 Uhr in Seeshaupt, Seeseitener Straße 2.

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Ostersamstag auf Ostersonntag zwei unversperrte Fahrräder, die vor dem Anwesen Seeseitener Straße 2 abgestellt worden waren.

Im einen Fall handelt es sich um ein metallic-grünes Damenrad der Marke Kettler, Typ Paramount, im Wert von 100,- Euro.

Vom anderen Fahrrad liegt bis dato noch keine Beschreibung vor, da die Geschädigte noch nicht befragt werden konnte. Der Wert des Fahrrades soll sich auf ca. 500,- Euro belaufen.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2011


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen