BAYERNregional
Seeshaupt

Von Straße abgekommen – Seeshaupt

Am Montag, 15. August 2011, 03.15 Uhr, war ein 18-jähriger Fiat-Fahrer aus Schlehdorf auf der Staatsstraße 2063 von Bernried Richtung Seeshaupt unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach links von der nassen Fahrbahn abkam. Dabei wurde der Fiat (ca. 200 Euro Sachschaden) sowie ein Zaun leicht beschädigt. Der Inhaber des beschädigten Zauns sowie die Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2011


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen