BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person am 27.09.11, 06:10 Uhr, in Seeshaupt, St. 2064/Seeseitener Straße.

Ein 74-jähriger Penzberger fuhr mit seinem Pkw auf der Seeseitener Straße in Seeshaupt und wollte an der Kreuzung zur Staatsstraße 2064 zwischen Seeshaupt und Weilheim diese geradeaus überqueren.

Er hatte an dieser Kreuzung mit seinem Fahrzeug die Vorfahrt zu gewähren. Beim Überqueren übersah er den Klein-Lkw eines 28-jährigen aus Bidingen und es kam zum Zusammenstoß.

Der Klein-Lkw fuhr frontal in die Fahrerseite des Pkw. Im Klein-Lkw, der mit vier Personen besetzt war, wurden zwei Personen leicht verletzt.

Der Pkw des Penzbergers wurde auf Höhe der Fahrertüre durch den Unfall stark beschädigt.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwerst verletzt und mit dem Hubschrauber ins Unfallklinikum Murnau gebracht.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden von insgesamt ca. 32.000,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2011


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen