BAYERNregional
Seeshaupt

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung am 13.10.11, 21:00 Uhr, in Seeshaupt.

Durch besorgte Angehörige wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein 41-jähriger Seeshaupter schon seit mehreren Tagen in seiner Wohnung sitze und sich betrinke. Außerdem habe der Mann schon mehrfach Suizidabsichten geäußert. Beim Eintreffen des Rettungsdienstes und der Polizei eskalierte die Situation. Der Seeshaupter musste von der Streife durch Handfessel fixiert werden, da er sich äußerst aggressiv verhielt. Er leistete erheblichen Widerstand und beleidigte die anwesenden Polizeibeamten massiv mit Worten. Der Mann war stark alkoholisiert und sollte wegen extremer Eigengefährdung nach Ansicht des anwesenden Arztes eingewiesen werden. Für diese Fahrt musste er dann wegen seiner aggressiven Verhaltensweisen auf der Trage fixiert werden. Bei der Fixierung kam es nochmals zu massiven Widerstandshandlungen des Seeshaupters. Ein Sanitäter wurde gebissen und angespuckt, die beiden Polizisten wurden von ihm getreten.

Den 41-jährigen erwarten nun Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2011


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen