BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 28.12.12, 19.00 Uhr, in Seeshaupt, Staatsstraße 2064, Ortsdurchfahrt

Eine 71jähriger aus Pullach befuhr in Seeshaupt die St 2064 von Weilheim in Richtung St. Heinrich. Kurz hinter der Einmündung zur St 2063, in der Ortsmitte, kam er mit seinem Pkw aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Er geriet mit seinem Fahrzeug auf den Gehweg und streifte dort vier Pkws und ein Verkehrszeichen. Außerdem wurden bei dem Unfall noch mehrere Blumenkübel und ein Schild eines Restaurants beschädigt.

Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf ca. 11.000 Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2013


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen