BAYERNregional
Seeshaupt

Taxifahrer geprellt, Seeshaupt

Zwei männliche Fahrgäste ließen sich am Samstag, 16.02.2013, zwischen 06.50 Uhr und 07.40 Uhr mit einem Taxi von München nach Seeshaupt fahren. In Seeshaupt ließen sie sich zur Sparkasse fahren und gaben an, am Automaten Geld abzuheben, um den Fahrpreis von 72,30 Euro zu begleichen. Während der Taxifahrer, ein 67-jähriger Münchner an seinem Taxi war, machten sich die beiden Männer ohne Bezahlung aus dem Staub.

Die beiden Fahrgäste werden zwischen 25 und 30 Jahre, ca. 170 bis 180 cm, geschätzt. Eine Person hatte blonde längere Haare und trug eine schwarze Strickmütze, die andere Person hatte kurze dunkle Haare und trug ein Baseball-Kappe. Beide hatten englischen Akzent.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2013


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen