BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 06.05.13, 10:55 Uhr, in Seeshaupt, Staatsstraße 2064/Seeseitener Straße.

Ein 19-jähriger Seeshaupter befuhr die Seeseitener Straße in Seeshaupt und wollte die Staatsstraße 2064 in Richtung Bernried überqueren. Nach seiner Aussage stoppte er an der Haltelinie beim Stopschild und sah den Pkw eines 69-jährigen Gilchingers von links heran fahren. Der Gilchinger hatte, nach Angaben des Seeshaupters, den Blinker nach rechts gesetzt, weshalb der Seeshaupter davon ausging, dass der Pkw in die Seeseitener Straße ortseinwärts einbiegen würde. Deshalb fuhr der Seeshaupter in den Kreuzungsbereich ein und es kam zum Unfall. Der Gilchinger gab an, nicht geblinkt zu haben.

Durch den Anprall drehte sich das Fahrzeug des Seeshaupters und schleuderte in den Lieferwagen eines Seeshaupters, der gegenüber stand und die Staatsstraße 2064 ortseinwärts überqueren wollte.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

An den drei Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 8.500,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2013


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen