BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Traktorfahrer in Seeshaupt, Staatsstraße 2064

Am Samstag, den 22.06.2013, 12.50 Uhr, befuhr ein 42jähriger Bernrieder mit seinem Traktor und Anhänger die Staatsstraße 2064 und bog bei Oppenried nach links ab.
Ein 35jähriger Wessobrunner steuerte zu diesem Zeitpunkt seinen Pkw in gleiche Richtung und wollte das Gespann überholen und stieß mit diesem bei dessen Abbiegevorgang zusammen.

Ob der Traktorfahrer den Blinker betätigte oder, ob ein technischer Defekt an der Blinkereinrichtung vorliegt, bedarf weiterer Ermittlungen.

Durch den Zusammenstoß wurde der Traktorfahrer leicht verletzt, sein Traktor zweigeteilt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 11.000,- Euro. Das durch den Unfall ausgelaufene Öl der Fahrzeuge wurde von der Straßenmeisterei und der Feuerwehr versorgt.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2013


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen