BAYERNregional
Seeshaupt

Besonders schwerer Fall des Diebstahls in vier Fällen, Tatort: Seeshaupt, Tatzeit: In der Nacht von Freitag auf Samstag;

Mehrere unbekannte Täter brachen in ein Vereinsheim in der Hohenberger Straße ein und entwendeten Bargeld in geringer Höhe und einen Möbeltresor.

Um den Tresor aufzubrechen suchten die Täter im angrenzenden Sägewerk und in zwei benachbarten Werkstatträumen nach geeignetem Gerät.

In einem der Werkstatträume wurde ein Winkelschleifer aufgefunden, mit dem der Tresor aufgeflext wurde.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 500€. Der Beuteschaden beträgt ca. 400€. Entwendet wurde auch ein Laptop.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Penzberg (08856/9257-0) zu wenden.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2013


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen