BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall mit Folgeunfall am 26.11.13, 15:21 Uhr und 15:30 Uhr, in Seeshaupt, Staatsstraße 2063.

Eine 26-jährige aus Unterwössen befuhr mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2063 von Seeshaupt in Richtung Penzberg.

Auf Höhe der Abzweigung in Richtung Lauterbacher Mühle kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Eis- und Schneeglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen zwei Verkehrszeichen.

Die Unfallverursacherin wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Es entstand an dem Verkehrszeichen und am Fahrzeug ein Gesamtschaden von ca. 1.000,- Euro.


Ein 22-jähriger Weilheimer sah das von der Fahrbahn abgekommene Fahrzeug und hielt an, um die Unfallstelle abzusichern. Zu dieser Zeit fuhr ein 45-jähriger Ungar mit seinem Pkw von Penzberg in Richtung Seeshaupt. Er übersah dabei den Pkw des Weilheimers und fuhr auf das Fahrzeug auf. Der Ungar war ebenfalls bei Eis- und Schneeglätte zu schnell gefahren und hatte zudem nur Sommerreifen auf seinem Fahrzeug aufgezogen. Er musste nach dem Unfall zur Abwicklung der Anzeigemodalitäten eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

An den beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 2.200,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2013


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen