BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen am 26.11.13, 15:30 Uhr, in Seeshaupt, Magnetsried, Staatsstraße 2064.

Eine weibliche Fahrerin, deren Identität bislang noch nicht geklärt ist, fuhr mit ihrem Pkw von Weilheim in Richtung Seeshaupt. In einer Rechtskurve geriet sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schneeglatter Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und fuhr frontal gegen den Lkw eines 47-jährigen aus Altenmünster. Die Unfallverursacherin war nicht angeschnallt, wurde bei dem Unfall schwer verletzt und ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Nach der Bergung wurde sie mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum Murnau gebracht. Der Lkw-Fahrer erlitt bei dem Unfall einen Schock und kam ins Krankenhaus Penzberg. Ein 77-jähriger Weilheimer war hinter dem Lkw hergefahren und konnte im Moment des Unfallgeschehens nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er rutschte mit seinem Pkw gegen den Auflieger des Lkw. Der Mann zog sich dabei einen Bruch zu und wurde ebenfalls ins Krankenhaus Weilheim gebracht.

Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 14.500,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2013


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen