BAYERNregional
Seeshaupt

Fahrlässige Brandstiftung

Am Donnerstag, den 12.12., kam es gegen 19:25 Uhr, in Magnetsried zum Ausbruch eines Brandes.

An dem dortigen CVJM-Hof wird ein neues Gebäude gebaut. Im Laufe des Tages wurden auf dem Flachdach Teerbahnen angebracht. Diese könnten die Ursache dafür sein, dass Stunden später ein Feuer an der Dachkonstruktion ausbrach.

Die alarmierten Feuerwehrkräfte der Feuerwehren Magnetsried und Seeshaupt hatten den Brand jedoch schnell unter Kontrolle und konnten das Feuer löschen.

Es entstand Sachschaden an den Holzteilen des neuen Dachstuhls und einer angrenzenden Holzwand eines weiteren Gebäudeteiles.

Die Schadenshöhe liegt bei mindestens 20.000,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2013


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen