BAYERNregional
Seeshaupt

Kontrolle entzogen:

Zuviel Alkohol dürfte wohl die Ursache gewesen sein, dass ein 49jähriger Pkw Fahrer aus Dießen a. Ammersee versuchte, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Der Mann sollte zur o.g. Zeit in Seehaupt kontrolliert werden, als er plötzlich wieder Gas gab und weiterfuhr. Kurze Zeit später konnte er jedoch von den verfolgenden Beamten angehalten werden. Eine Überprüfung vor Ort ergab einen zu hohen Promillewert. Eine Blutentnahme, die Sicherstellung des Führerscheins und ein Strafverfahren waren die Folge.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2008


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen