BAYERNregional
Seeshaupt

Seeshaupt / Verkehrsunfall

Am 06.06.2008 um 09.30 Uhr fuhr ein 72jähriger Mann aus Seeshaupt mit seinem Pkw rückwärts aus einem Parkplatz vor der dortigen Raiffeisenbank, über die Gegenfahrbahn und dort dann leicht gegen ein auf dem Gehweg aufgestelltes Verkehrszeichen. Da er mit seinem Pkw noch halb auf der Straße stand und der Fahrzeugverkehr dadurch behindert wurde, fuhr er nochmals, diesmal mit mehr Schwung, rückwärts gegen das Verkehrszeichen. Der Pfosten knickte. Der Mann fuhr nun, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, in Richtung Ortsmitte weiter.
Der Vorfall wurde von mehreren Personen beobachtet.
Am Verkehrszeichen entstand ein Schaden i. H. v. ca. 200 EUR.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2008


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen