BAYERNregional
Sindelsdorf

Unfall mit Personenschaden

Der 69-jährige Peißenberger befuhr, am 19.03.2016, zur Mittagszeit, die Bundesstraße 472 von Sindelsdorf kommend in Richtung Obersöchering. Auf Höhe Habach sei er laut eigenen Angaben kurz „eingenickt“ und prallte anschließend gegen den Lärmschutzwall rechts neben der Fahrbahn. Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt. Neben dem Schaden am eigenen Fahrzeug entstand zudem leichter Flurschaden.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 21.03.2016


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen