BAYERNregional
Sindelsdorf

Diebstahl eines Mobiltelefons in Sindelsdorf

Am Mittwoch, den 05.04.2017, zwischen 13.40 Uhr und 14.00 Uhr hielt sich ein 37-jähriger Mann aus Greiling in einer Gaststätte in Urthal auf. Hier legte er sein iPhone 6 auf einem Fensterbrett ab. Als er es wieder aufnehmen wollte, stellte er fest, dass es entwendet worden war. Schaden: ca. 800,- Euro.

Zu den o.g. Unfällen und Straftaten wird ein Zeugenaufruf erbeten.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2017


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen