BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrunfall

Eine 70jährige Frau aus Benediktbeuern fuhr am Samstag, 06.12.2008, gegen 17.50 Uhr, mit ihrem Pkw von Penzberg in Richtung Sindelsdorf und bog nach links in die B 472 ab. Dabei übersah sie einen dort von rechts kommenden Pkw eines 20 jährigen Mann aus Bad Heilbrunn. Im Einmündungsbereich kam es deswegen zum Zusammenstoß. Der Pkw des Mannes wurde durch den Aufprall in die angrenzende Wiese geschleudert. Verletzt wurde niemand.

Gesamtschaden ca. 3000 Euro.




Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2008


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz