BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall am 31.12.08, 18.48 Uhr in Sindelsdorf, St 2370, km 3,850

16jähriger Benediktbeurer befuhr mit seinem Fahrrad den Rad/Fußweg neben der Staatsstraße von Penzberg in Ri. Sindelsdorf. Auf Höhe der Abzweigung Füllersried übersah er, dass dort der Radweg nach rechts abbiegt. Er fuhr geradeaus weiter und prallte frontal gegen einen starken Holzzaun, welcher eine Absicherung zum dahinterliegenden Bach darstellt.

Er überschlug sich, flog über den Zaun und kam am Bachufer zu liegen.

Er wurde mit Verdacht auf Rippenserienfraktur ins UK Murnau eingeliefert.

01 gab an, den Graben übersehen zu haben.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 03.01.2009


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen