BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 06.05.09, 10:30 Uhr, auf der Staatsstraße 2370 zwischen Sindelsdorf und Penzberg.

Ein 40-jähriger Schlehdorfer fuhr mit seinem VW-Bus von Sindelsdorf in Richtung Penzberg.


Vor ihm fuhr ein Lkw, hinter ihm folgte ein 61-jähriger Bad Heilbrunner mit seinem Pkw.


Bei der Abzweigung nach Füllersried blinkte der Lkw nach rechts und verlangsamte seine Fahrt.


Der Schlehdorfer und der Bad Heilbrunner setzten in diesem Moment beide zum Überholen an. Aus diesem Grund kam es zum Zusammenstoß der beiden überholenden Fahrzeuge.


Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000,- Euro.





Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2009


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen