BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall am 15.05.09, 14.25 Uhr bei Sindelsdorf

Eine 44-jährige Frau aus Eichstätt fuhr mit ihrem Pkw Citroen auf der B 472 von Penzberg Richtung Habach. Bei Sindelsdorf wollte sie nach links auf die BAB A95 Richtung München einbiegen und hatte sich auf der Linksabbiegespur eingeordnet.


Eine 43-jährige Frau aus Eschenlohe befuhr mit ihrem Pkw Toyota die Abfahrt der BAB A95 und bog nach rechts in die B 472 ein. Dabei geriet sie auf die Linksabbiegespur und stieß dort frontal mit dem Citroen zusammen. Da die Toyota-Fahrerin alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.


Die Fahrerin des Citroen wurde leicht verletzt, der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 9000,- Euro.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2009


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen