BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 10.06.09, 17:35 Uhr, an der Einmündung St. 2370 in die B 472 bei Sindelsdorf.

Ein 41-jähriger Murnauer befuhr die St. 2370 aus Richtung Penzberg in Richtung Sindelsdorf.

Er wollte nach rechts in die bevorrechtigte B 472 in Richtung Habach einbiegen.

Ein 79-jähriger Peißenberger fuhr zu dieser Zeit auf der B 472 von Bichl in Richtung Habach.

Der Murnauer hatte offenbar die Geschwindigkeit des Peißenbergers falsch eingeschätzt und war der Meinung, dass er noch rechtzeitig einbiegen und beschleunigen könnte.

Dies schlug jedoch fehl, weshalb es zum Zusammenstoß auf der B 472 kam.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2009


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen