BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall

Freitag, 23.10.2009, 06.30 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße von Sindelsdorf nach Penzberg ein Verkehrsunfall. Ein 28jähriger Ergoldsbacher und ein 39jähriger Murnauer Fahrzeuglenker hatten einen Streifzusammenstoß mit den jeweils linken Außenspiegeln ihrer Fahrzeuge. Da beide Beteiligten angaben, dass der jeweils andere zu weit in der Fahrbahnmitte fuhr, wird nun noch ein unbekannter Zeuge gesucht, der vor einem der Beteiligten Richtung Penzberg fuhr. Der Zeuge, der am Unfall unbeteiligt war, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Penzberg unter Tel.: 08856/9257-0 zu melden. Am Fahrzeug des Ergoldsbachers entstand Sachschaden i. H. von ca. 800.- EUR. Am Pkw des Murnauers wird der Schaden auf ca. 500.- EUR geschätzt.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2009


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen