BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall

Am 10.03.10, kurz nach 19:00 Uhr, teilte ein Zeuge bei der Polizeiinspektion Penzberg mit, dass er soeben auf der Nonnenwaldstraße beinahe einen Metallzaun überfahren hätte. Er konnte gerade noch abbremsen. Der Zeuge räumte den Zaun beiseite und verständigte die Polizei.
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass kurz zuvor ein 47-jähriger Italiener mit einem Lkw beim Wenden den Zaun angefahren hatte. Anschließend fuhr er auf einen Parkplatz und stellte seinen Lkw dort ab.

Durch den Zusammenstoß des Lkw mit dem Zaun entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2010


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen