BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person am 24.05.10, 11.08 Uhr in Sindelsdorf, B 472, Urthaler Hof

Eine 75-jährige Frau aus Holzkirchen wollte zusammen mit ihrem Mann die B 472 beim Urthaler Hof von Nord in Richtung Süden zu Fuß überqueren. Beim Überqueren übersah sie den Pkw eines 64-jährigen Münchners, der auf der B 472 von Bad Heilbrunn in Richtung Autobahn fuhr. Der Münchner versuchte noch auszuweichen. Aus diesem Grund wurde die Fußgängerin von der rechten Front des Pkw auch nur leicht gestreift. Allerdings kam es zu einem Auffahrunfall im Bereich des rechten Außenspiegels. Durch den Anprall wurde die 75-jährige schwer verletzt und wurde ins Unfallklinikum Murnau gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2010


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen