BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall mit getötetem Kradfahrer in Sindelsdorf

Am 04.11.2010 ereignete sich auf der B 472, Km, 20,400, an der BAB-Auffahrt in Richtung Garmisch-Partenkirchen, ein Verkehrsunfall.

Eine 74jährige Frau aus Garmisch-Partenkirchen fuhr mit ihrem Pkw auf der B472 in westlicher Richtung und bog nach links auf die BAB-Auffahrt in Richtung Garmisch-Partenkirchen ab. Dabei übersah sie einen 43jährigen Mann aus Penzberg, der ihr mit seinem Krad entgegenkam. Dieser fuhr ungebremst gegen den vorderen rechten Fahrzeugteil des abbiegenden Pkw. Durch den Aufprall wurde Kradfahrer durch die Luft geschleudert und kam nach 24m zum Liegen.

Der Kradfahrer kam mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus nach Murnau wo er kurz darauf verstarb. Die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock und kam ins Krankenhaus Penzberg.

Am Krad entstand Sachschaden von ca. 3000 Euro, am Pkw Sachschaden von ca. 7000 Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 05.11.2010


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen