BAYERNregional
Sindelsdorf

Zu schnell von der Autobahn abgefahren – Pkw überschlägt sich

Am Nachmittag des 01.09.2007 fuhr ein 19-jähriger Pkw-Lenker aus Bad Tölz mit seinem VW Passat von der A 95 bei Sindelsdorf ab. Hierbei unterschätzte dieser wohl seine Geschwindigkeit und geriet von der Fahrbahn ab, schleuderte über einen Erdwall und überschlug sich anschließend mit seinem Fahrzeug. Der Fahrer wurde hierbei an der Wirbelsäule verletzt und zog sich Schnittwunden zu, welche im Klinikum Murnau untersucht wurden. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Verkehr wurde durch die Unfallaufnahme- und Bergetätigkeiten kaum beeinträchtigt.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2007


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen