BAYERNregional
Sindelsdorf

Ohne Zulassung....


..... und ohne Helm war heute Mittag, gegen 12.10 Uhr, ein 16jähriger Schüler aus Sindelsdorf mit seinem Kraftrad, einer gedrosselten 125er Honda, unterwegs, als ihm in der Hauptstraße in Sindelsdorf ein Streifenfahrzeug der Verkehrspolizeiinspektion Weilheim entgegenkam.

Den Beamten war der junge Mann vor allem deshalb aufgefallen, weil er ohne Helm fuhr. Als der Sindelsdorfer bemerkte, daß das Streifenfahrzeug wendete und die Verfolgung aufnahm, fuhr er davon und legte sein Motorrad am Ortsrand in einer Wiese ab, wo es die Beamten im Zuge der Fahndung schon nach kurzer Zeit entdeckten. Vom Fahrer gab es zunächst keine Spur.

Nach kurzer Zeit schon stellte sich der junge Mann allerdings zusammen mit seiner Mutter dem Beamten, die noch vor Ort waren. Das Motorrad war nicht mehr zugelassen und sollte noch heute verkauft werden. Dazu hatte der Bursche eine Probefahrt unternommen.

Den jungen Mann erwartet nun ein Bußgeld wegen des Fahrens ohne Zulassung und ohne Helm mit seinem Kraftrad.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2011


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen