BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall am 07.10.2011 bei Sindelsdorf

Gegen 19.10 Uhr befuhr ein 26-jähriger Mann aus Wackersberg mit einem Kleintransporter die B 472 von Bichl in Richtung Habach. Kurz vor der BAB bei Sindelsdorf, bremste ein vorausfahrender dunkler Pkw plötzlich ab und zog nach links auf die Abbiegespur zur BAB Richtung München. Der Fahrer des Kleintransporters zog daraufhin in der leichten Rechtskurve zu stark nach rechts, streifte einen Leitpfosten und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam wieder auf den Rädern halb auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6.000,- Euro. Zeugen für den Unfall werden gebeten, sich bei der PI Penzberg zu melden.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2011


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen