BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 13.10.2011, 07:15 Uhr, in Sindelsdorf,

Eine 44-jährige aus Kochel am See fuhr mit ihrem Pkw auf der B 472 von Bichl in Richtung Sindelsdorf. An der Autobahnanschlussstelle Sindelsdorf wollte sie links Richtung München auffahren. Wegen des Gegenverkehrs musste sie auf der Abbiegespur warten. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 61-jähriger aus Peißenberg mit seinem Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Die Kochlerin nahm wegen der vielen Lichter und der Spiegelung im Regen irrtümlich an, der Peißenberger habe seinen Blinker nach rechts gesetzt und fuhr deshalb los. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem niemand verletzt wurde.

Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beträgt insgesamt ca. 8.000,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2011


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen