BAYERNregional
Sindelsdorf

Sindeldorf/Verkehrsunfall

Am 31.10.11, gegen 14:30 Uhr, fuhr ein 72-jähriger Sindeldorfer mit seinem Pkw auf der Bundesstraße von Sindelsdorf in Richtung Bichl. Kurz vor der Loisachbrücke wollte er wenden. Er setzte dazu den Blinker nach rechts, um in einen Feldweg einzufahren. Er entschied sich dann jedoch anders, und bog nach links in einen Feldweg ein. Zur gleichen Zeit überholte ein hinter ihm fahrender 21-jähriger Mann aus Habach mit seinem Pkw.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ca. 6.000,- Euro Sachschaden entstanden.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2011


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen