BAYERNregional
Sindelsdorf

Haschisch war in einem Fach der Fahrertüre versteckt

Lkrs. Weilheim-Schongau / Sindelsdorf / BAB 95 / Rtg. München. Am Sonntag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Fahndung Weilheim gegen 15 Uhr auf der BAB 95, in Höhe Sindelsdorf, ein Fahrzeug aus dem Zulassungsbereich Bamberg.

Die Fahnder wurden in einem Fach der Fahrertüre des kontrollierten Fahrzeugs fündig. Dort hatte der 21-jährige Fahrzeugführer eine Druckverschlusstüte mit einer Kleinmenge Haschisch vor den Beamten versteckt.

Gegen den jungen Mann aus Bamberg wird jetzt wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Die Rauschmittel wurden sichergestellt.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 28.02.2012


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen