BAYERNregional
Sindelsdorf

Körperverletzung bei der sogenannten Beck´s Party in Sindelsdorf am 27.05.12, 02.00 Uhr

Wie erst jetzt bei der Polizeiinspektion Penzberg bekannt wurde, kam es im Rahmen der Beck´s Party am 27.05.12 außerhalb des Bierzeltes zu einer Schlägerei mit mehreren Personen. Hierbei wurden zumindest zwei Personen, eine 23-jährige Wolfratshausenerin und ein 21-jähriger Peißenberger schwer verletzt. Derzeit liegen jedoch keinerlei Hinweise auf den oder die Täter vor.

Zeuge, die sich an den Vorfall erinnern können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Penzberg zu melden.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2012


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen