BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 11.12.12, 18:35 Uhr, in Sindelsdorf, Staatsstraße 2370.

Eine 60-jährige Frau aus Sindelsdorf fuhr aus dem Ortsteil Unterriedern auf die Staatsstraße 2370 nach links ein. Hierbei übersah sie die Vorfahrt eines 23-jährigen Murnauers, der in diesem Moment von rechts aus Richtung Penzberg heran fuhr.

Der Murnauer bremste noch, konnte aber das Fahrzeug auf der schneeglatten Fahrbahn nicht mehr zum stehen bringen.

So kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

An den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 12.000,- Euro.

Bei dem Unfall wurde auch noch ein Richtungspfeil mit Warnbake in Mitleidenschaft gezogen. Hier beläuft sich der Schaden auf ca. 200,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2012


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen