BAYERNregional
Sindelsdorf

Besonders schwerer Fall des Diebstahl eines Stromaggregates in der Zeit von 01.01.13, 22.15 Uhr, bis 02.01.13, 08.00 Uhr in Sindelsdorf, Riedern, Auf dem Rauth

Die Gemeinde Sindelsdorf hat am Waldrand bei Riedern einen großen Schriftzug „1250“ angebracht, der auf das Ortsjubiläum hinweist. Dieser Schriftzug wird nachts beleuchtet, wobei ein Stromaggregat den erforderlichen Strom liefert.

Ein bislang unbekannter Täter entwendete das Stromaggregat im Tatzeitraum, wobei er, vermutlich mit einem Bolzenschneider die Ketten durchtrennte, mit welchem das Stromaggregat gegen Diebstahl gesichert war.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Um Hinweise auf den Täter wird gebeten.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 05.01.2013


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen