BAYERNregional
Sindelsdorf

Sindelsdorf/Beherzter Nachbar rettet Schülerin

Am 06.06.13, gegen 18:50 Uhr, war eine 12-jährige Sindelsdorferin zusammen mit einer Freundin beim Spielen im Bereich der Kirchsteinstraße.

Die 12-jährige fiel dabei in den angrenzenden Bach. Dieser hatte wegen der momentanen Hochwassersituation eine starke Strömung. Die 12-jährige wurde ca. 200 Meter abgetrieben.

Die Hilfeschreie ihrer Freundin hörte ein 66-jähriger Nachbar, der zusammen mit seinem 33-jährigen Sohn zu der Unglücksstelle eilte. Den beiden gelang es gemeinsam, die 12-jährige aus dem Wasser zu ziehen. Von dem zwischenzeitlich eingetroffenen Rettungsdienst wurde sie zur weiteren Abklärung mit dem Hubschrauber in das Unfallklinikum Murnau gebracht.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2013


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen