BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten am 20.09.2014, 17:55 Uhr in Sindelsdorf, B472/St2370

Ein 77-jähriger Münchener fuhr mit seinem Jaguar von Penzberg kommend in Richtung Sindelsdorf und wollte die B 472 geradeaus überqueren, um zu einem gegenüberliegenden Kürbisverkaufsstand zu gelangen.
Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten, von rechts kommenden 19-jährigen Münchener mit seinem VW Golf.
Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen im VW Golf leicht und die Beifahrerin des Unfallverursachers im Jaguar schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Schadenshöhe wird auf insgesamt 80.000,-- EUR geschätzt.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2014


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen