BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort am 28.10.14, 06.05 Uhr in Sindelsdorf, B 472, Höhe Urthal

Ein 55jähriger Peißenberger fuhr mit seinem Pkw auf der B 472 aus Richtung Habach in Richtung Bichl. Auf Höhe Urthal bog nach seinen Angaben ein roter Kleinwagen in die B 472 ein, um seine Fahrt in Richtung Obersöchering fortzusetzen. Der Fahrer des Fahrzeugs hatte den Peißenberger offensichtlich übersehen. Dieser musste eine Notbremsung einleiten und konnte noch links an dem einbiegenden Fahrzeug vorbeifahren. Zu einer Berührung der Fahrzeuge kam es nicht. Allerdings kam der Peißenberger mit seinem Kleintransporter nach links von der Fahrbahn ab und im Graben zum Stehen. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Über Schäden an dem beteiligten Fahrzeug ist bislang nichts bekannt.
Durch eine Nachfrage im Anwesen Urthal konnte die Unfallverursacherin, die nach ihren Angaben keinen Anstoß bemerk hatte und nicht von einem Unfall ausgegangen war und deshalb ihre Fahrt auch fortgesetzt hatte, ermittelt werden. Es handelte sich um eine 48jährige Sindelsdorferin. Gegen sie wird nun neben des Vorfahrtsverstoßes auch wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort ermittelt.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 29.10.2014


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen