BAYERNregional
Sindelsdorf

Sindelsdorf/Radfahrer schwer verletzt

Am 12.05.2015, kurz vor 16:30 Uhr, befuhr eine 44-jährige Pkw-Fahrerin aus Penzberg die B 472 aus Richtung Bichl kommend in Richtung Habach. An der Einmündung nach Sindelsdorf wollte sie nach links in diese abbiegen.

Hierbei übersah sie einen auf der B 472 entgegenkommenden 58-jährigen Rennradfahrer aus Neubiberg. Der Radfahrer prallte gegen die Beifahrertüre, wodurch die Scheibe zu Bruch ging.

Anschließend stürzte er auf die Fahrbahn. Der Mann aus Neubiberg erlitt unter anderem eine tiefe Fleischwunde am rechten Arm und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum nach Murnau verbracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2015


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen