BAYERNregional
Sindelsdorf

Vermisste 67-jährige Frau aus Sindelsdorf aufgefunden

Wie berichtet wurde seit dem 12.06.08 die 67-jährige Sigrid Nitschke aus Sindelsdorf, Lkr. Weilheim-Schongau, vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen von Polizei und Feuerwehr bis in die Nachtstunden hinein verliefen ohne Erfolg.


Auf Grund der Medienberichterstattung erkannten heute morgen Schulkinder die Vermisste und verständigten die Polizei. Die 67-Jährige konnte daraufhin gegen 07:15 Uhr durch Beamte der Polizeiinspektion Penzberg in Breunetsried bei Antdorf, Lkr. Weilheim-Schongau, angetroffen und in Gewahrsam genommen werden. Die Frau verbrachte die Nacht im Freien und ist körperlich wohlauf.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 16.06.2008


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz