BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person am 16.06.08, 15:15 Uhr, auf der B 472 bei der Anschlussstelle Sindelsdorf zur BAB A 95.

Ein 29-jähriger Friedberger fuhr mit seinem Pkw auf der B 472 von Bad Tölz kommend in Richtung Murnu und wollte auf Höhe der Anschlussstelle Sindelsdorf auf die A 95 auffahren. Seine Sicht war durch mehrere Baustellenfahrzeuge nach vorne versperrt.

Als vor dem Friedberger ein Lkw auf die Autobahn auffuhr, orientierte er sich ebenfalls in Richtung Autobahn.

Dabei übersah er das Fahrzeug eines 69-jährigen Penzbergers, dass sich aus Richtung Murnau näherte. Es kam zum Zusammenstoß im Bereich der Einmündung.

Der Penzberger wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden von ca. 2.000,- Euro.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2008


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz