BAYERNregional
Spatzenhausen

Unfall Spatzenhausen

Am Mittwoch, 15.06.2016 ereignete sich gegen 20.40 Uhr in Spatzenhausen auf der Staatsstraße 2038 ein Unfall. Dabei fuhr ein 26-jähriger Mann aus Murnau mit seinem Seat Leon auf der Staatsstraße in Richtung Murnau, bremste in einer Kurve vor Hofheim ab und kam alleinbeteiligt aufgrund Aquaplaning rechts von der Straße ab. Er überfuhr dabei einen Verkehrsleitposten und ein Straßenschild, schleuderte dann einen Hang hinunter, durchbrach dabei zwei Weidezäune und kam nach ca. 150 m auf der Wiese zum Stillstand. Der Verunglückte blieb unverletzt. Die Feuerwehr Spatzenhausen sicherte auslaufende Flüssigkeiten. Der Pkw musste abgeschleppt werden.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 16.06.2016


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen