BAYERNregional
Spatzenhausen

Polizist für Anhalter gehalten

Beamte der Polizei Murnau führten am Donnerstag gegen 08.00 Uhr in Spatzenhausen Lasergeschwindigkeitsmessungen durch. Nachdem ein Pkw mit 66 km/h gemessen worden war, versuchte ein Beamter das Fahrzeug anzuhalten. Der Beamte war als Polizeibeamter erkennbar und hatte mit der Polizeikelle deutliche Anhaltezeichen gegeben.

Der Pkw fuhr jedoch ohne Abzubremsen an dem Polizisten vorbei. Dieser musste sogar ausweichen, um nicht angefahren zu werden.

In Murnau konnte das Fahrzeug schließlich gestellt werden.

Die Fahrerin, eine 77 jährige Frau, gab an, sie habe den Beamten mit einem Anhalter verwechselt und habe ihn nicht mitnehmen wollen.


Von Seiten der Polizei wurde das Landratsamt verständigt, um die Fahrtauglichkeit der Dame zu prüfen.




Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2009


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen