BAYERNregional
Spatzenhausen

Brennender Pkw

Am Freitagnachmittag, gegen ca. 14:00 Uhr, unternahmen zwei Angestellte eines Murnauer Autohauses eine Probefahrt mit einem Kundenfahrzeug auf der Bundesstr. 2. Nachdem eine Rauchentwicklung im Motorraum des Pkw Mercedes festgestellt wurde, hielt der Fahrer sofort an der Einfahrt zu einer Kiesgrube bei Waltersberg an und öffnete die Motorhaue. Hierbei schlugen ihm Flammen entgegen, welche er größtenteils mit Schnee löschen konnte. Die daraufhin nur wenige Minuten später eintreffende Feuerwehr Spatzenhausen, die mit 19 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen im Einsatz war, konnte sogleich den Brand bzw. die Rauchentwicklung komplett ablöschen.

Nach ersten Ermittlungen dürfte ein technischer Defekt im Bereich des Motorraumes ursächlich für die Brandentwicklung sein. Der Schaden dürfte bei mehreren Tausend EUR liegen.




Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 21.12.2009


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen